Die Gmundner stehlen den OÖ-Cup zurück!!😱
Letzten Samstag trafen sich 14 Mannschaften zum OÖ-Cup in Zwettl, den wir als Titelverteidiger austragen durften.Bereits zuvor wurde der Dresscode gelockert, um die leicht erhöhten Temperaturen zu überstehen🥵, …, eine echte Bewährungsprobe für die Klimagerate, die das hervorragend lösten🥶.Anstoß um 10:00 und erst um ca. 02:00 früh ging ein anstrengender Billardtag zu Ende.Mit zwei Mannschaften…
weiterlesen













